Sonntag, 2. Februar 2014

Towers LU-MA-HD


 Alle Bilder auf dem Weg zur Arbeit (beim Autofahren - psst!) geknipst


Der Wasserturm in Ludwigshafen/Süd

  
Wasserturm in Mannheim
 im Rückspiegel geknipst :-)
  
Wasserturm in Heidelberg 
 

Mein meistgeknippstes Lieblingsmotiv ist die 
Pylonbrücke in Ludwigshafen






Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Als mein Mann noch lebte, ging es oftmals nach Mannheim, seine Geburtsstadt. Und immer wieder war der Wassertum unser Ziel.
    Die Brücke ist wirklich wunderschön und ich bewundere sie auch immer wieder.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast natürlich jedes Mal angehalten *zwinker*

    Schauen klasse aus die Wassertürme. Weißt du wie sie heute genutzt werden?

    Die Brücke finde ich auch interessant, so beleuchtet am Abend^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz tolle Fotos. Den Wasserturm in Mannheim durfte ich als Kind sehr oft sehen. Immer, wenn wir meine Ur-Oma in Mannheim besuchten wurde ein Abstecher zum Wasserturm gemacht.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :o) Besonders das mit dem Rückspiegel finde ich witzig :o)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast du gemacht . Ich fotografiere auch gern aus dem Auto raus . Das Foto mit dem Rückspiegelbild gefällt mir auch sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Ich finde den Wasserturm klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen