Sonntag, 16. Februar 2014

Wochenende schon vorbei

Zum Valentinstag gab es Blümchen vom Liebsten


Samstag meine Brille zum Optiker zurückgebracht, 
1 Glas hatte 1 Macke.
Sie haben es anstandslos zugegeben, 
dass das nicht von mir verursacht wurde...


Die Parkzeit war ein super Timing





Abends war VRRG-Bikerstammtisch 

Yogie hat einen beleuchteten Wimpel mitgebracht



Mein Avatar beim VRRG


Avatar von LAG
  
eigene Tassen haben wir auch

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Einen schönen Rosenstrauß hast du bekommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich auch sagen: Herrliche Blumen.
    Schön, dass du bezüglich der Brille keine
    Schwieirigkeiten hattest.
    Die Tasse gefällt mir.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das nicht positiv ist...angefangen von dem schönen Blumenstrauß bis hin zu den tollen Avataren. Die Betty darin ist klasse ;-))))

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blumen hast Du zum Valentinstag bekommen :o) So ist das auch richtig ;o)
    Ich bekomme auch immer was und mein Freund von mir auch ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tasse. Kennt ihr unseren Bikertag? Neue Fahrer herzlich willkommen. Fahren einmal im Jahr für einen guten Zweck durchs Eichsfeld. Heißt Eichsfelder Bikertag. Schöne Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Bikertag kennen wir nicht - bestimmt weit weg von Ludwigshafen?

      Löschen