Samstag, 8. März 2014

Balkonien

Schön, dass der Frühling naht :-)
Die Erika zerbröselte und musste weg.
Freu mich, auf die Blüten!




Kommentare:

  1. Oh wie fein......bei uns sieht es leider nicht so bunt aus...seufz, habe leider nicht den grünen Daumen!

    GLG Regina

    P.S. Dein Päckchen ist daaaa...manno...schöööööön ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch einen Balkon kann man wunderhübsch gestalten,
    du zeigst es uns. Einfach nur schön!!!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Frühlingsblüher hast du . Hast du einen runden Balkon ? Toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber superschön aus....nun haste voll den Frühling auf dem Balkon. Habe auch gestaunt über die Form des Balkones. Sieht ja interessant aus^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Balkon kannst Du ja schlecht was in die Ecke stellen! :)
    Ich habe mir gestern für meinen kleinen Balkon endlich ein Tischchen und Stühlchen gekauft und freue mich wie Bolle endlich draussen sitzen zu können. Fehlt nur noch der Bodenbelag für den Balkon.
    Eigentlich bräuchte ich ja auch Blumen, denn den der Balkon hat Halterungen für Blumenkästen. Aber da ich pflanzentechnisch einen tiefschwarzen Daumen habe, lasse ich das lieber sein mit den Blumen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön :o) Bei mir gehören auch Blümchen zum Frühling ;o) Im Garten siehts jetzt auch richtig frühlingshaft aus :o) Ich liebe das :o) Ich habe davon auch ein paar Bilder online gestellt.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus. Da lässt sich´s doch bestimmt schön gemütlich sitzen, oder?

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schön schaut es bei dir aus!
    Mein Freund und ich haben auch mit der diesjährigen Bepflanzung angefangen. Bei uns ist es allerdings weniger blumig. Wir versuchen uns mal darin Paprika zu züchten. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen