Donnerstag, 6. März 2014

Sightseeing Dresden und Zwickau


Dresden







 



  
Zwickau






Tolle Erlebnisse
 
(: zuhause ist es doch am Schönsten :)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Foros.
    Erinnerungen kam hoch. Ich liebe Dresden.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die Impressionen....bin in beiden Städten noch nie gewesen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du gemacht . Das wäre bestimmt mal ein interessantes Ziel , ich war nämlich auch noch nicht dort . Und da muss ich dir recht geben , zu Hause ist es am Schönsten , mir geht es genauso . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Bilder. In Dresden war ich auch schon einmal und es hat mir sehr gut gefallen :o) Da war ich über meinen Geburtstag dort und es war wunderschönes Geburtstagswetter ... lach... Ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren ;o)

    AntwortenLöschen
  5. .... grins ich kenne beide Städte recht gut, aber mei Zwicke lob ich mir. Ich wohne nur ein Katzensprung davon entfernt. Nur wann hast du das Rathaus aufgenommen, der Platz davor ist ja Menschenleer. Den Dom muß ich mir mal zur Brust nehmen um ihn Nova zu präsentieren, habe nur ausschnitte von ihm.

    Ein wunderschönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen