Samstag, 19. April 2014

Schöne Ostern!


Kommentare:

  1. Gleichfalls miss.sunshine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...das ist ja witzig. So nen Osteraufhänger habe ich hier gerade in grün gekauft^^

    Niedlich schauen auch deine Holzhäschen aus...die wissen wie der Ostertag beginnen soll, gell.

    Wünsche dir und deinen Lieben jedenfalls ein frohes Osterfest und sende sonnige und herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein schönes, fröhliches Osterfest!
    Dein Hasenpaar macht es richtig. Sie sehen aus wie aus unserem Erzgebirge.

    Österliche Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterdeko sieht toll aus, liebe Bluhnah.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restosterfest.
    Lieb Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist Ostern schon wieder vorbei , ich hoffe du hattest schöne Ostern . Deine Deko ist süß . Das können wir jetzt auch wieder wegräumen , ein Glück , das es nicht so viel ist wie an Weihnachten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ... hattest Du hoffentlich auch :o) Bei uns war es ganz entspannt und schön :o)

    AntwortenLöschen
  7. Also...alles Gute...was war das nochmal...Geburtstag? Ach neee...Eastereggs. Wenn auch schon ein paar Tage her. Wie du vllt siehst habe ich vllt doch die Absicht vllt wieder zu bloggen. :-*

    AntwortenLöschen