Donnerstag, 29. Mai 2014

Kurz-Trip an den Bodensee


 Wir wohnen in Ludwigshafen am Rhein 
und haben meinem Daddy zum Geburtstag 
mit uns zusammen einen Trip da hin geschenkt:

4**** Seehotel Adler
 Doppelzimmer
 mit Aussicht auf den Bodensee
 wir haben gewellnesst einschließlich Massage
und im geheizten Außenpool geplantscht



Spaziergang



Am Abend 4-Gänge-Menü




Fisch gegen Kalbsbäckle ausgetauscht
 Erdbeeren mit Weinschaumcreme mariniert

Ausflug nach Konstanz


Ab Montag ist der Urlaub vorbei und der Arbeitsalltag 
hat uns leider wieder...

Kommentare:

  1. Da wäre ich gern dabei gewesen. Ich mag den Bodensee auch.
    Als ich noch an der Schweizer Grenze lebte, war ich oft dort,
    allerdings auf der Schweizer Seite.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ust schön. War noch nie am Bodensee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Bilder...hoffe Du hast Dich erholt....und fange gaaaaaanz langsam am Montag an!!!! Geniesse noch restlichen Tage!!! Nur noch 5,5 Wochen....yeah...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Deine schönen Bilder zeigen , das es ein gelungener Urlaub war . Ich war leider noch nie am Bodensee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder. Wir waren 1986 das letzte Mal am Bodensee. Lang lang ist's her.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen