Dienstag, 23. September 2014

Filmpark Babelsberg






Beim diesjährigen family-Besuch vom LAG haben wir 
1 Tag im Filmpark Babelsberg verbracht.
 
überall Original-Filmstatuen

 Außenkulisse vom kleinen Muck



 3 Musketiere mit Orlando Bloom

Außenkulisse von GZSZ durfte man nicht knipsen, 
weil 8 Wochen im voraus gedreht wird und bereits Weihnachtsdeko da steht

Horrorstadt (mit Ton - lustig)
  video
 Westernstadt
 Stuntshow im Vulcan


video
 Tigerente

 Mit U-Boot Boomer sind wir abgetaucht 
(„Hostile Waters“ mit Rutger Hauer, Martin Sheen)
 Sandmannhaus
 Sonnenallee
M
Monument Men mit George Clooney und Matt Damon


Es war ein schöner Tag und mit dem Wetter hatten wir Glück - früh und Abend hat es geregnet.

Kommentare:

  1. Oh oh....schön....ich glaube da sollten wir auch hin...hmm neee später mal vielleicht...erst geht es nach London...dat Liebtöchterlein besuchen.

    Auf jeden Fall ist das abgespeichert.....nach Deinen Bildern zu urteilen...ein Erlebnis.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch Spaß machen^^. Klasse Fotos hast du mitgebracht, wobei es mir so leer dort vorkommt :-))) Freue mich auch dass das Wetter mitgespielt hat.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bestimmt interessant dort . Tolle Bilder hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich auch schon. War sehr beeindruckend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen