Dienstag, 2. September 2014

Neues Spielzeug :-)


Bisher las ich eBooks auf dem Ipad. 
Das wiegt allerdings einiges, vor allem ist das bei längerem lesen im Bett unbequem.

Die Auswahl fiel auf den Tolino, er ist federleicht,
einfach zu bedienen und der Akku hält seit 3 Wochen



Lieblingsbücher stehen natürlich in Bücherregalen im Wohnzimmer,  die platzen schon aus allen Nähten... (von daher sind eBooks eine geniale Erfindung)

Kommentare:

  1. Ich habe mich dazu noch nicht durchringen können, aber natürlich auch für einen Urlaub immer ideal. So kann man doch gleich viel Gewicht sparen^^

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Für richtige Leseratten ist das sicher eine schöne Erfindung . Bücherregal ade würde ich sagen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss nur noch die Buchpreisbindung fallen. ;)

    Viel Spaß damit und LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein Kindle. Wie auch bei dir platzen meine Bücherregale aus allen Nähten und gerade für unterwegs schätze ich das leichte Gewicht meines Ebookreaders sehr :-) Sonst trage ich unglaublich viel Fachliteratur im pdf-Format in meinem Kindle rum, läßt sich super lesen. Ich bin aber auch nicht böse, "richtige" Bücher geschenkt zu bekommen. Was ich toll finde: neulich bekam ich eine Bruce Springsteen Biografie geschenkt, als Buch, aber auf der letzten Seite gab es einen Code zum Download des Ebooks. Ähnlich wie bei Musikalben.

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY, meine Süße!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kreisch* Was ist mit Deiner Zeitangabe los??? Bei mir ist es gerade 00:01 ...
      Egal ...*ganz dolle knuddel* ;0)

      Löschen
    2. Und überhaupt ist der 14. ... jawohl!

      Löschen