Samstag, 4. Oktober 2014

Der Alltag hat uns wieder

3 Wochen Urlaub vergingen wie im Flug.

Gestern war die Jahresabschlußfahrt mit den Bikern.

Freitag morgen 9.45 Uhr Treffen in Bad Dürkheim

Weiterfahrt mit 8 Motorrädern nach Kaiserslautern zum Diner Kaffee trinken

anschließend ging es 3 Stunden über Land nach Merzig, wo uns die (zugezogenen) Saarländer schon erwartet haben

Erstmal gestärkt mit lecker Schniposa.

U


Um 21.00 Uhr waren wir zuhause und erstmal in die heiße Wanne gestiegen, war frisch auf der Heimfahrt.

Montag heißt es leider wieder


Schönes Wochenende @Alle!




1 Kommentar:

  1. Ja , die schönste Zeit im Jahr vergeht immer sehr schnell . Aber durch eure Fahrt hattet ihr wenigstens einen schönen Abschluss . In Bad Dürkheim war ich auch schon mal , da war es sehr schön . Genießt den Sonntag und habt morgen einen angenehmen Wochenanfang . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen